Freundin gefällt meine (evtl?) Wunschfrisur nicht?

2 Antworten

Es ist deine Entscheidung, es ist dein Körper.

Ich kann aus Erfahrung sprechen: wenn man jemanden wirklich liebt, dann macht eine veränderte Frisur wenig aus, bzw: man gewöhnt sich daran. Deine Freundin hat dir das gleiche auch schon bestätigt. Natürlich kann es Frisuren geben die man wesentlich schöner findet am partner, sich diese eventuell auch wünscht. Letztendlich ist es aber, wie gesagt, dein Körper über den du entscheidest.

Das ist deine alleinige Entscheidung. Du sagst ja auch nichts wenn sie zum Friseur geht. Dir muss es ja gefallen nicht ihr . Wenn sie dich wirklich liebt dann auch mit dieser Frisur.