Freundin gefällt mein Style nicht?

4 Antworten

Für das Wochenende könntest du es mal machen, was deine Freundin dir vorschlägt. Halt mal eine weite Jeans, Finger lackieren, vielleicht auch die Fussnägel. Ein schönes Oberteil mit einer Halskette. Offene Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie nicht mag was DU anziehst, ist sie nicht gut genug. Es ist dein Style und dein Leben. Lass dir nicht von anderen sagen wie du zu leben hast. :3

Wenn ihr etwas nicht passt an dir und sie will das du dich veränderst dann mach Schluss.

Hör auf dir von dem weiblichen Geschlecht diktieren zu lassen wie du dein Leben zu führen hast. Du brauchst die nicht!