Freundin fühlt sich eingeent?

2 Antworten

Sie sollte schon auch Initiative zeigen, einseitig ist belastend. Sie will dich auch öfters sehen, fühlt sich aber eingeengt, wenn du es in die Tat umsetzen willst, das ist paradox.

Na, dann lass das Fragen, und sag einfach eine Uhrzeit an, wo du bei ihr bist. Du willst ihr aber nicht auf die Nerven fallen? Da ist sie selbst Schuld.

Julperx
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst, ich muss auf jeden Falls nochmal mit ihr sprechen.

Du verschwendest deine Zeit. Einmal die Woche sehen und eingeengt, beende es.

Julperx
Beitragsersteller

Also 1. hast du eine Reichsflagge als Profilbild, also helf dir erstmal selber und 2. kann man sich eingedrückt oder Unterdruck gesetzt fühlen.

stoertebecker10  28.08.2024, 19:03
@Julperx

Wer keine Ahnung hat wie du, schreibt sehr gerne dummes Zeug. Doch irgendwas musst du ja auch können.

Kaiserliche Reichsflagge bis 1918 mit Reichsadler.

Julperx
Beitragsersteller
@stoertebecker10

Okay das wusste ich tatsächlich nicht. Nun sie würde und wird als Reichsflagge verwendet. Bin kein Fan von der Zeit auch wenn da viel neues und gutes Hervorkam.