Freundin fragt ob Ex bei ihr übernachten darf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woa, schwierig so pauschal zu sagen. Kommt ja dann wahrscheinlich auf drauf an, wie dein Verhältnis zu ihrem Ex ist, wie gut sie mit ihm befreundet ist, wie lange das alles her ist mit ihm und ob er in einem Gästebett schläft oder bei ihr ihm Bett.

Ich denke es würde euch generell helfen, wenn ihr darüber sprechen würdet, wo eure jeweiligen Grenzen bei solchen Themen sind.

Wenn du dich dabei unsicher und nicht wohl fühlst, würde ich das verstehen. Am besten sagst du ihr das und wenn du ihr wichtig bist, dann wird sie schauen, dass es dir gut geht und deine Bedürfnisse priorisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als extrem eifersüchtiger Typ, würde wahrscheinlich durchdrehn omg xD

Aber nüchtern betrachtet, gibt es Menschen die im Guten auseinander gehn und durchaus noch ganz normale Freunde bleiben und als solche kann es mal vorkommen das man zu Besuch auch über Nacht bleibt.

Aber etwas strange ist es doch irgendwie :-/

Ich würde damit nicht einverstanden sein.