Freundin folgt ex auf Insta was tun?

7 Antworten

Natürlich darf sie ihrem Ex folgen und du darfst ihr das nicht verbieten. Werd du erwachsen, leg deine Eifersucht ab und lerne ihr zu vertrauen - wenn du schon wegen so einer Kleinigkeit Probleme hast, dann bist du noch nicht ganz reif für eine Beziehung.

Sie ist mir DIR zusammen.

Sie folgt ihrem Ex auf insta. Ja und? Sie ist mit DIR zusammen, nicht mit ihm.

Hi,

Im Prinzip ist es ja ihre Entscheidung, wem sie folgt und wem nicht, aber sie sollte auch verstehen, dass du dich da "hintergangen" fühlst.

Vielleicht redest du nochmal mit ihr und sagst ihr wie du dich fühlst und warum du es doof findest, dass sie ihm folgt. Vielleicht hilft das. :)

VG und Viel Glück,

MIAU

Geb ihr die Freiheit, solang zwischen den beiden nichts passiert ist alles gut, wenn sie aber anfängt von ihm mehrmals zu reden, sich auffällig oft mit Freunden trifft oder sich zurück zieht und abweisend wird solltest du ein bisschen aufmerksamer werden, aber solang das nicht der Fall ist zerstörst du mit deiner Eifersucht die Beziehung

Was Du tun sollst?

Leg Dir mal Selbstbewusstsein zu.

Ist doch völlig egal, wem Sie folgt oder nicht. Ihr lebt in der Realität und nicht bei Insta.

Wie kann man such so anstellen.