Was soll ich jetzt machen?

Wäre nett wenn jeder der eine Meinung oder Vorschlag hat es hier schreibt bin extrem überfordert mit der Situation und mache mir die ganze Zeit nur Gedanken

3 Antworten

Das klingt hart...aber du solltest ihn deine Gefühle mitteilen, das du dich immer mit seiner Ex vergleichst und schauen wie er reagiert.

Rede einfach offen mit ihn darüber, ich weiß nicht wie er reagieren wird aber er hat bestimmt Verständnis für deine Gefühle und vielleicht gibt es ja auch einen logischen Grund warum er seine Ex gesucht hat.

Das schaffst du viel Glück <3

Manchmal dauert es noch eine ganze Weile bis man eine Trennung verarbeitet hat und nicht mehr so viel an den ehemaligen Partner denkt. Für mich scheint es so ,als ob er emotional abhängig ist von ihr. Entweder Du zeigst Verständnis für seine Situation und zeigst Geduld oder Du hast keine Geduld und trennst Dich von ihm. Andere Lösungen fallen mir dafür nicht ein. Das wichtigste ist, dass Du auf Dich selbst aufpasst wie es Dir geht. Versuche auch mal Sachen für Dich alleine zu machen oder mit Freunden und Familie die Dir Spaß machen und Dir gut tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eure Beziehung funktionieren kann. Du vertraust ihm nicht. Er verheimlicht dir schließlich auch Sachen. Aber gleichzeitig verheimlichst du ihm auch Sachen und brichst Vereinbarungen. So kann keine Beziehung funktionieren