Freundin flirtet im Urlaub in einer Bar mit einem anderen. Reagiere ich zu viel?

2 Antworten

Hallo. Da mein Partner und ich seid 11 Jahren zusammen sind und auch zwei Kinder haben, sind wir da schon mal auf einer gemeinsamen Ebene.

Und da ihr schon echt lange zusammen seid, kannst du sie dir auch einfach nochmal in einem ruhigen Moment auf das Thema ansprechen. Ich frag bei so Sachen immer gerne: Wie hättest du dich denn gefühlt? Und auch wenn du siehst, ich tausche mit irgend einer Frau die Nummer aus!?

Also Nein. Du reagierst nicht über. Aber ich kenne dieses aneinander vorbei reden. Sie hat wahrscheinlich einfach wirklich die Zeit übersehen und hat sich beim Nummer tauschen nichts gedacht. Aber ich wäre auch echt stinkig.

Ich bin mir sicher, mit ein paar Worten, lässt sich das ganze klären. Und vielleicht entschuldigt sie sich auch bei dir. Das wäre wirklich angebracht.

Schönen Urlaub euch noch.

Paul19745
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Sie hat sich bereits entschuldigt aber ich weiß gerade nicht ob ich darüber hinweg komme. Ich meine sie hat mich ohne Grund über 3 Stunden einfach komplett ignoriert und mit einem anderen geflirtet was ich glaube ich nie machen würde… Sie hat auch gemeint sie wird keinen Alkohol mehr trinken aber das kann es ja auch nicht sein dass man sich mit etwas Alkohol nicht im Griff hat oder?

Kloane8601988  13.08.2024, 23:51
@Paul19745

Gerne. Mmmh. Das du es echt einfach 3 Std. ausgehalten hast, nichts zu sagen😅🙃. Nicht böse gemeint.

Nein. Macht man natürlich nicht. Und es wäre natürlich euer Abend gewesen. Ich weiss ja selbst wie das mit Kindern ist. Aber wars denn wirklich flirten? Oder nur gut unterhalten? Es war natürlich einfach kacke. Punkt. Aber ja. Es ist nun nicht mehr rückgängig zu machen. Alkohol lässt einem schon mal einfach alles lockerer sehen. Sie hat dich ja jetzt nicht verschwiegen. Er wusste ja das sie vergeben ist.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Wir sind doch alle nicht fehlerfrei. Du kannst nicht 100% sagen, dass dir sowas nie passieren würde.

Jetzt schlaf mal ein paar Tage drüber, dann sieht die Welt bestimmt auch wieder anders aus.

Ich bin ehrlich. Ich hätte wahrscheinlich auch die gleichen Worte wie deine Frau gehabt: Ja wärst halt einfach uma kemma, ha😅🤣🙈. Und dabei hätte ich im ersten Moment auch gar nicht nachgedacht. Aber dann natürlich gewusst das es kacke ist. Auch wenn ich jetzt natürlich sagen würde, sowas würde ich nie machen. Aber sag niemals nie😶.

Keine Gefühle oder Reaktionen sind falsch. Das was du fühlst ist absolut okay und wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, wäre ich entweder einfach gegangen oder hätte sie vor ihm gefragt was das soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

Paul19745
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung! Ich wollte aber konnte nicht einfach gehen weil sonst hätten die Großeltern gefragt wo meine Freundin ist.

Shawayne  13.08.2024, 21:25
@Paul19745

Ja verständlich aber hättest das ganz früher abbrechen sollen. Beziehungsweise ist es schade dass deine Freundin wenn sie glücklich vergeben ist so verhält. Wahrscheinlich hat sie die Aufmerksamkeit von einem anderen genossen.

Paul19745
Beitragsersteller
@Shawayne

Ja das hat sie sichtlich genossen… Das heißt ich hätte kontrollieren müssen dass sie nicht flirtet und mich stehen lässt?

Shawayne  13.08.2024, 23:53
@Paul19745

Kann man sehen wie man will. Ich hätte was gesagt aber eigentlich sollte man einem vertrauen ohne was sagen zu müssen. Du musst jetzt wissen wie es weiter geht bei euch.