Freundin findet Nudes von vor der Beziehung?
Hallo, meine Freundin hat heute ein TikTok gesehen in welchem stand „POV: der ausgeblendet Ordner deines Freundes zerstört eure dreijährige Beziehung.“
Daraufhin guckte sie in meinen Ausgeblendet Ordner, womit ich kein Problem hatte weil ich nichtmal wusste dass ich überhaupt noch was in diesem Ordner habe (habe seit der kompletten Beziehung nicht eine Sekunde dort hineingeschaut). Dort fand sie Bilder von Leuten aus der Umgebung die man kennt welcher aber noch von vor unserer Beziehung sind, das letzte Bild habe ich laut Datum hinzugefügt eine Woche bevor wir uns das erste mal so richtig privat getroffen haben.
Nun ist sie total sauer was ich irgendwo verstehen kann weil einen sowas mit Sicherheit verunsichert bzw. erschreckt. Jedoch habe denke ich nicht dass es so schlimm ist Vorallem weil ich dieses Ordner schon vergessen hatte.
Ich brauche unbedingt Hilfe, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll bzw wie ich das ganze wieder gut machen kann.
dazu zu sagen wäre vllt noch, dass das ganze vor über 2,5 Jahren war
4 Antworten
Lösche die Bilder gemeinsam mir ihr und mach Fotos von ihr in den Ordner. Eventuell hilft das, wenn sie dann immer noch spinnt solltest du überlegen ob sie echt die richtige ist...
Sie leiert jetzt ihre Show ab und will, dass du angekrochen kommst. Würde ich nicht machen.
klingt vernünftig, fällt mir aber sehr schwer da ich das Gefühl habe, dass sich das ganze dadurch verschlimmert und sie ihren eigenen Weg einschlägt
Was willst du gut machen? Du hast nichts falsch gemacht.
Jeder hatte ein Leben bevor er mit seinem Partner zusammenkam. Das kann man dem Partner echt nicht vorwerfen.
Rat an deine Freundin: chill mal.
Uff, da hast du's echt verkackt..
Jo stimmt, aber wenn es sie schon so aufregt dann wird sie wohl der typ sein, der wegen sowas schluss macht.
Naja wir hatten schon schlimmere Streits, nicht weil betrogen wurde oder sowas in der Art und sie ist trotzdem bei mir geblieben
Am Ende musst du dich jetzt nicht rechtfertigen oder sonst etwas !!
lasse sie doch beleidigt sein die beruhigt sich auch wieder .
eher als problematisch sehe ich den Hinweis bei TikTok wie kommt das zu Stande
Hallo, meine Freundin hat heute ein TikTok gesehen in welchem stand „POV: der ausgeblendet Ordner deines Freundes zerstört eure dreijährige Beziehung.“
wie kommt diese Info in das von deiner Freundin Gesehene TikTok das verstehe ich nicht
Naja sie hat dieses TikTok auf ihrer Startseite gehabt und war dann denke ich einfach neugierig was sich denn so in meinem Ordner befindet
Okay , trotzdem würde ich mit jetzt kein Kopf machen, es ist ja schon gesagt worden hier - das war vor euch !
Dann ist das ihr Problem, was möchte sie denn das du jetzt tust?
Das weiß ich nicht, sie hat das angesprochen, ich meinte dann es wäre doch von vor der Beziehung und dass ich mir garnichtmehr bewusst war das dieser Ordner überhaupt noch existiert und danach meinte sie, dass sie nie erwartet hätte dass ich so bin und sie jetzt ein ganz anderes Bild von mir hat. bevor ich irgendwas sagen konnte ging sie und nun reden wir nichtmehr
Dann lass es für heute gut sein, ja es ist nervig das du nun als Bösewicht hingestellt wirst - das verstehe ich schon. Aber weiter drauf rumreiten bringt am Ende auch nichts! Ihr seid 3 Jahre zusammen richtig? Dann sollte Sie wissen was du für ein Mensch bist und dich jetzt nicht auf 1 blöden Ordner reduzieren.
Wir sind zweieinhalb Jahre zusammen, deine Worte öffnen mir die Augen und geben mir ein gutes Gefühl nichts großartig falsch gemacht zu haben, Danke!
Vielleicht magst du ja mal erzählen was da am Ende bei rausgekommen ist , wenn ihr das geklärt habt! Würde mich dann doch interessieren.
gerne doch
Klar, kann schonmal ein kleines zwischenupdate geben, habe nochmal mit ihr gesprochen und sie meinte sie sieht sich und mich dadurch jetzt anders, worauf ich meinte dass das ganze vor der Beziehung war und wir beide genau so sind wie wir jetzt sind und nicht wie wir mal waren bzw. Dass wir uns jetzt nicht durch Dinge die vor der Beziehung waren mit anderen Augen sehen brauchen, jetzt habe ich den Raum gewechselt damit sie Zeit zum nachdenken hat
Klingt hart, aber es muss doch irgendwie einen Weg geben dass ich normal mit ihr reden kann, wir gehen uns aus dem Weg und sehen uns nichtmal an