Freundin finden (Partnerin)?

4 Antworten

Nun, du hast deinen eigenen Fehler schon selbst erkannt; du gehst zu wenig raus.

Statt am Wochenende nur daheim herumzusitzen, unternimm doch was Schönes.
Geh in den Park, geh in die Stadt, oder triff dich mal mit Freunden. Es ist wichtig, sich selbst auch mal was Gutes zu tun.

Und du musst auch nicht trinken, rauchen, kiffen, usw. um eine Frau kennenlernen zu können. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb du diese Info dazugeschrieben hast. Ist eher sympathisch, meiner Meinung nach.

Bleib wie du bist - nur schau, dass du etwas mehr aus dir machst und etwas mehr aus dir herauskommst.

Suiiilvi
Beitragsersteller

Hast du denn Ideen, was ich machen könnte? Es gibt keinen Park in der Nähe. Es gibt zwar eine Stadt, allerdings wüsste ich nicht, was die mir bringen würde. Ich könnte keine Frauen ansprechen; dazu bin ich zu introvertiert.

Am einfachsten würde mir das über Hobbys fallen, aber welche? Meine oben genannten Hobbys sind da nicht gerade hilfreich und eher für mich selbst. Höchstens das Motorrad Fahren könnte eine Möglichkeit werden, andere Leute kennenzulernen. Aber was gibt es noch?

Danke und liebe Grüße

peep2723  27.06.2024, 06:37
@Suiiilvi

Aber die Frauen würden dich ja nicht auffressen. Also verlierst du ja nichts dabei. Probier es einfach mal aus :)

Das Problem ist folgendes: Ich bin ständig zuhause, habe wenig Freunde und treffe mich so gut wie gar nicht mit meinen Freunden

Da hast du es. 99% der Partner findet man halt in schule, Arbeit, verein oder durch Freunde. Versuch mehr mit ihnen rauszugehen und evtl. mehr Mädchen Freunde zu finden die dann wiederum auch Mädchen einladen.

Nicht so einfach.

An sich könntest du natürlich versuchen mehr auf Events, in Clubs oder wenn du auf dem Land lebst auch Dorffeste zu gehen. Ob des jetzt aber so toll für dich als introvertierten is, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich würde sagen, leb dein Leben einfach weiter. Die richtige findet man meistens eher durch Zufall.

Wenn dich eine Frau mag, wird sie früher oder später wohl auch dich ansprechen/dir schreiben o.ä.

Immer weiter dran bleiben,irgendwann kommt die richtige ganz plötzlich ✨mach dir nicht so große Gedanken drüber wenn das Leben doch so schön ist!