Freundin finden?

3 Antworten

Meistens kommt der richtige wenn man es am wenigsten erwartet aber wenn du selbst etwas dafür tun möchtest würde ich dir raten zu deiner Kollegin zu gehen vielleicht ehrlich sein ein Kompliment machen kommt immer gut und dann vielleicht sagen das sie dir aufgefallen ist sehr sympathisch auf dich wirkt und das du sie vielleicht gerne mal auf einen Kaffe oder so einladen würdest.Davor solltest du heraus finden ob sie eventuell schon jemanden hat sonst wäre das vielleicht etwas unangenehm.

Wenn du auf der Arbeit einen Korb bekommst kann das auch unangenehm werden, diese Person dann dauernd sehen zu müssen. Entweder du fängst an offen auf der Straße anzusprechen ( hat bei mir aber bisher nicht so gut funktioniert und braucht viel Selbstvertrauen) oder du suchst dir ein neues Hobby oder du erweiterst deinen Freundeskreis und schaust mal wendige so kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutz deine Zeit, dich aufzubauen, an dir zu feilen.

Wenn du Englisch kannst, probier mal thaicupid oder filipinocupid.com.

Sortier die Damen sorgfältig aus.