Freundin finden?

3 Antworten

„Ich bin quasi nur zu Hause“… sieht schlecht aus. Dating Apps sind was fürn A**ch, und selbst wenn nicht wollen die meisten Mädels einen interessanten Mann, mit Hobbies und so etwas. Was du schilderst klingt (ich meins wirklich nicht böse) ziemlich langweilig.

worüber willst du mit ihr reden? Das einzige wenn du zu Hause zockst, und sie ist Gamerin, könnte man über neue Games reden und zocken, Aber das war’s auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icetea64
Beitragsersteller

Ich gehe schon raus auf dem Dort lernt man niemanden kennen

Krul31  11.08.2024, 07:07
@Icetea64

Rausgehen reicht ja nicht musst auch was unternehmen und unter Menschen. Wie gesagt meins nicht böse, aber auf der einen Seite schreibst du „ich bin praktisch nur zu Hause“ und im nächsten Kommentar ist dann doch das Dorfleben schuld. Du musst das mir gegenüber auch garnicht rechtfertigen, MIR ist das egal.

hast du interessante Hobbies(!!!!) wo du unter Menschen kommst? Oder chillst du nur draußen? Ich weiß nicht wie alt du bist, kann nur für mich sprechen aber Seitdem ich mir wieder ein Motorrad gekauft habe lern ich fast nur noch Menschen kennen beim Motorradtreff oder auf Events.
bike Events locken auch überraschend viele Frauen an

Mal rausgehen, in Bars, zu Partys, wie du möchtest. Zuhause findet es sich schwer. Online Beziehungen sind immer so nen Ding, das man lieber lassen sollte

Vielleicht einfach mal raus gehen und nicht nur Zuhause sitzen es gibt zwar mittlerweile online Plattforms aber man sollte sich ehr direkt in ein verlieben und nicht bei Dating apps