Freundin finden?

1 Antwort

Einfach zufällig irgend ein Mädchen anzusprechen ist ganz sicher nicht zielführend. Es sollte schon eine sein, die dir sympathisch ist. Was nützt es dir, ein Mädchen an deiner Seite zu haben, das du nicht leiden kannst?

Auf der Straße einfach ein Mädchen anzusprechen ist problematisch... viele würden das als Belästigung ansehen. Besser ist, entweder jemanden aus dem Freundes/Bekanntenkreis auszuwählen oder beispielsweise einem Verein beizutreten, der deinen Interessen entspricht und in dem auch Mädchen sind. Da kann man sich unverfänglich kennen lernen und bei gemeinsamen Interessen ergibt sich auch viel leichter ein Gespräch.

Alex080609
Beitragsersteller

Ja alles gut, ich meine eh eine sympathische