Freundin finden?

Benutze lieber tinder oder ähnliches 67%
Das ist keine gute website dafür 33%
Nein,sorry 0%
Ja why not? 0%

3 Stimmen

AngelAlix  04.11.2023, 23:43

Meinst du, mit dem Mindset findest du eine Partnerin? Vor allem, wenn dein Hobby dich eh mehr interessiert als alles andere...

Haleluja666
Beitragsersteller

Ich mag doch das hobby sehr und nur deswegen sollte es mich mehr interesieren? Die beziehung ist mir mindestens genauso wichtig

AngelAlix  04.11.2023, 23:49

Das ist ja okay, sein Hobby sehr zu mögen. Aber wenn es das größte Interesse in deinem Leben ist, wird Frau sich schnell zurückgesetzt fühlen. Aber...mir wurscht, dein Leben.

Haleluja666
Beitragsersteller

Wie gesagt: freundschaft mindestens genau so wichtig

1 Antwort

Benutze lieber tinder oder ähnliches

Und bevor du hier fragst ob jemand Interesse an einer Beziehung hätte, wäre es vielleicht schlauer zu fragen ob jemand dich kennenlernen will oder Kontakt aufbauen möchte bevor man eine Beziehung eingeht. Dennoch denke ich, dass dies nicht die richtige Plattform dafür ist.