Freundin, es probieren oder was?

Ich wollte noch ergänzen, sie schrieb, sie vermisst diesen Moment und nicht explizit ihn

2 Antworten

Nun geh zu ihr in Urlaub und genieße es. Alles Weitere ergibt sich dann, hoffentlich ohne Drogen.

Rudolf00756
Beitragsersteller

Es ist also nicht verwerflich, wenn ich da ein bisschen auf Tuch fühlung mit ihr gehe?

"Glück probieren" Du meinst in Richtung Liebesbeziehung?

Das würde ich mir an deiner Stelle nicht antun. Das hat zu viel Drama Potential.

Vielleicht läuft was im Bett, damit könntest du ihr eventuell helfen um auf andere Gedanken zu kommen.

Rudolf00756
Beitragsersteller

Was meinst du mit Drama Potential?

Ref14  30.06.2024, 07:35
@Rudolf00756

Sie war zweimal mit dem Typen zusammen, ist jetzt ein halbes Jahr getrennt und vermisst ihn. Die beiden waren gewalttätig. Sie nimmt Drogen. Das ist ein Drama. Wenn du dich da in eine Liebesbeziehung begibst, dann wird das Drama nicht weniger, sondern dann bist du mitten drin.

Ref14  30.06.2024, 07:45
@Rudolf00756

Ich sag ja Drama! Lass die Finger davon. Das beste was du für sie tuen kannst ist mit ihr ins Bett zu steigen, damit sie auf andere Gedanken kommt und dann wieder zu gehen. (Vergesse die Kondome nicht, wenn sie Drogen nimmt!)

Rudolf00756
Beitragsersteller
@Ref14

Auf andere Gedanken? Ist dass nicht ein bisschen sie nur für sex ausnutzen?

Ref14  30.06.2024, 07:58
@Rudolf00756

Du bist ein guter Mann, wenn du dir um so etwas Gedanken machst!! Wenn du diese Eigenschaften, die dich dazu bringen dir darüber Gedanken zu machen, auch ihr gegenüber zeigst, dann wirst du sie nicht ausnützen, wenn du sie mit Sex tröstest. und danach wieder gehst. Wichtig ist: Pass auf dich auf, schaue auch darauf was dir gut tut.

Rudolf00756
Beitragsersteller
@Ref14

Ok, ich will ihr halt nicht das herz brechen! Sie sagte ja mal zu mir, ihr wurde 2 mal herz gebrochen, denke mal der 2 war logischerweise dieser typ! Deswegen, finde ich, ich könnte doch mal mein glück probieren oder nicht?

Weil ich immerhin ihr sowas wie der Typ niemals antun würde! War halt immer auf Abweisung, wenn sie auf mich näher zu kam( wenn du verstehst was ich meine😉)

Ref14  30.06.2024, 08:14
@Rudolf00756

Wie gesagt, ich an deiner Stelle würde mich nur auf was lockeres mit ihr einlassen. Habt zusammen Spaß, und richtig guten Sex, aber mehr nicht. Damit hilfst du ihr schon genug. Du scheinst echt ein guter Mann zu sein, da musst du auch auf dich aufpassen. Auch dein Herz kann gebrochen werden!

Rudolf00756
Beitragsersteller
@Ref14

Angenommen alles klappt wie du sagtest, aufeinmal will sie doch mehr von mir, was soll ich dann tun? Ich meine, wäre ja dass, was ich schon gerne hätte!

Ref14  30.06.2024, 08:30
@Rudolf00756

Lass es trotzdem langsam angehen. Pass auf dich auf.