Freundin erzählt ihrer Mutter immer alles weiter?

2 Antworten

Die Mutter Deiner Freundin hat offenbar kein eigenes Leben. Sonst müßte die Tochter nicht für ihre Unterhaltung sorgen.

Du hast bereits klar gemacht, daß Du nicht möchtest, daß sie die Dinge, die Du ihr anvertraut hast, ihrer Mutter weitererzählt. Also bleibt Dir nur, ihr selbst nichts mehr zu erzählen und gegebenenfalls den Kontakt abzubrechen.

Diese Freundin scheint nicht zu verstehen, daß Du nur mit ihr und nicht gleichzeitig mit ihrer Mutter befreundet bist und dies auch nicht willst.

Deshalb bleibt Dir nur die Möglichkeit, Dich abzugrenzen.

Giwalato

ja, du solltest ihr keine dinge erzählen,d ie keinen was angehen.

du solltest auch mit deiner Freundin sprechen, daß sie das unteröäßt. das ist nicht ok. der besten Freundin sollte man alles anvergtrauen können, mit ihr könnte man Pferde stehlen