Freundin eifersüchtig?

1 Antwort

Sie ist offensichtlich toxisch und neidisch spreche mal mit ihr nett drüber und biete ihr deine hilfe an da sie offensichtlich große selbstbewusstsein probleme hat vllt kannst du ihr helfen zb nur abzunehmen oder sowas. Aber auf gar keinen fall solltest du dich deshalb einschränken. Ich kenne zu gut das man rücksicht nehmen will aber manchmal ist es zu viel du solltest deinen eigenen willen nicht hinten anstellen. Je nachdem wie toxisch es ist währe ein kontakt abbruch auch ein gedanke wert aber vllt braucht sie auch mal jemand dem sie sich anvertrauen kann und bittet indirekt um hilfe

iajsnikauh
Beitragsersteller

Hab mal mit dem Thema selbstbewusstsein geredet und das alles und sie hält sich immer zurück also sagt nichts dazu und wenn ich sie versuche aufzubauen macht sie alles kapput und meint das es egal ist und das wir Thema wechseln sollen

hazemazelaze  09.07.2024, 22:16
@iajsnikauh

Ja leider bauen die leute immer eine mauer um sich auf und streiten alles ab ist leider einfach keine simple Situation