Freundin denkt falsch von mir?

2 Antworten

Jemanden "lieben" und ihn von einer bestimmten Sicht überzeugen wollen, das Ruder rumreißen wollen, Aggressionen, etwas vorspielen... ich würde sagen, das passt nicht zusammen und klingt nach besitzen wollen statt lieben.

Wenn ihr Eindruck tatsächlich falsch ist: ganz einfach, sei du selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – .........

Sprecht euch aus und sag die Wahrheit. Wenn du nicht lügst, klingt es üblicherweise auch nicht gelogen. So einfach ist das.