Trennung wegen streit?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Naja...nichts?! Wenn sie schon Angst vor dir oder deinen Reaktionen hat, dann wahrscheinlich aus einem guten Grund. Viele Frauen sind so schlau und beenden so etwas, bevor sie darauf warten müssen, dass es in einigen Monaten oder Jahren irgendwann noch schlimmer wird.

TalkinTim
Beitragsersteller

Sie hat keine angst vor mir. Sie hat angst wieder verletzt zu werden .. sie hatte vor ein paar jahren einen freund der sie sehr schlecht behandelt hat. Aber so bin ich nicht. Ich bin auch nicht ohne grund wütend geworden. Ich hätte nicht laut werden dürfen, keine Frage. Aber nur weil man sich streitet braucht man keine angst vor MIR haben.

Kapitel schließen. Du bist ihr halt nicht Disney genug..

Verenn dich nicht. Kämpfen ist sehr wichtig verstehe mich nicht falsch, aber du solltest immer du selbst bleiben können.

Zu einem Streit gehören immer zwei!

Nichts, Du kannst nur abwarten. Alles Gute für Dich.

Du wirst damit leben müssen, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Du hattest genug Zeit, um ihr deine Zuneigung zu beweisen. Frage dich, ob du sie genutzt hast.

TalkinTim
Beitragsersteller

Meinst du ich hätte ihr schreiben sollen obwohl sie gesagt hat das sie zeit für sich braucht?