Freundin blockiert nach Diskussion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir ganz spontan was ein: beende den Ärger doch einfach. Nachdem sie Dich, ihren Freund, blockiert, vergleichbar mit dem Wegwischen eines lästigen Insekts, macht sie Dir es doch einfach: Du brauchst bloß keine weiteren Versuche mehr zu machen, sie weiterhin zu kontaktieren; auch dann nicht, wenn sie wieder bei Laune ist, Dich zu entblocken. Und wenn sie Dich dann ihrerseits zutextet, einfach konsequent ignorieren. Früher oder später hört sie dann schon auf und dann musst Du auch nicht mehr verzweifelt sein...

0verload
Beitragsersteller

Danke, ich denke auch konsequent sein und Ignorieren wäre hier das Beste. Ich denke es wird Zeit loszulassen.

Kleines Update,

ich habe vor einer Stunde einen Netten anruf bekommen wo Ihr Großer Bruder (27) mich anschreit mir damit droht, ICH solle ihn nicht dazu zwingen bei mir vorbeizukommen und er verspricht mir er Schlitzt mich auf. Begründung "Du hast sie versucht anzurufen". Die ganze Familie am Telefon ausser meine Freundin 🤦‍♂️. Ich habe Sie beleidigt und Sie versucht anzurufen? Wie soll das denn gehen wenn ich Blockiert bin. Habe mit Ihrer mutter Geschrieben und gesagt das so keine Beziehung funktioniert.

Ich verstehe nicht warum er nicht jetzt schon vor meiner tür steht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mittlerweile wird mir klar warum ich ein "B@stard, H*rens0hn, W!xer" blablabla bin...

Unfassbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Wenn es so weiter geht, dann Schluss machen. Dafür gibt es den Begriff toxisch

0verload
Beitragsersteller

Danke, ja du hast Recht toxisch trifft es gut.