Freundin betrügt mich mit bestem Freund WAS TUN?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr darüber und guck wie das gespräch verläuft,meine damalige hat mich auch nur "1" mal betrogen..doch aus einem mal wurden dann 7 mal was ich erst am ende erfahren habe..pass auf.

Eine Chance hat jeder verdient! Wahrscheinlich seid Ihr noch sehr jung, dann passiert sowas mal! Nicht nocht einmal sowas! Hätte ich zu Ihr gesagt! Auch Dein Freund ist nur ein Mann, mach Ihn klar nicht noch einmal, sonst...war es das.

Und denk dran! Frauen wollen bei Männern auch mal auf Wiederstand stoßen! Nicht immer zu alles ja sagen! Von vorne loben Sie dich dann und von hinten rum, denken Sie der Hampelmann... Eines muss 100% klar sein, wenn die beide was miteinander anfangen, würde ich die beide mit den Ar... nicht mehr anschauen.

Lostinspace2012  10.08.2012, 21:37

da fällt mir ein, du könntest auch.... Deiner Freundin die kalte Schulter zeigen für 2 Wochen, und dann mal sehen was passiert! Ob Sie sich jemand neuen sucht, vielleicht sogar Deinen Freund... oder ob Sie an Dich hängt!

Oder schick da mal einen "Romeo" (siehe Stasi)hin, und schau mal was passiert.... Na ja.. ist Link...aber man muss ja mal sehen, du willst auch eine Frau haben, auf die Verlass ist, die Deine Kinder gut betreut, und diese nicht im Stich lässt u.s.w

Da solltest du einfach mal hart durchgreifen trenne dich von ihr und du wirst merken,ob sie dich wirklich liebt,denn dann würde sie dich um eine 2. Chance beten oder besser gesagt anbetteln,ob du ihr verzeihst liegt dann an dir.

ScorerJonas
Beitragsersteller

danke ;)

du musst dch entscheiden wem du sagst was sache is. aber auf keinen fall beiden am ende sind beide weg !!

rick12  10.08.2012, 21:36

Besser beide weg als 2 verräter.

du musst selbst wissen, wie wichtig sie dir ist . sprich sie doch einfach mal darauf an, das bringt vielleicht klarheit ... vielleicht ist es ja auch nur ein missverständnis ?

ScorerJonas
Beitragsersteller

ich glaub nicht das das ein Missverständnis ist , das sah schon sehr eindeutig aus