Freundin berühren wenn ich ihre sage das ich Interesse habe?

5 Antworten

Kommt auf den Menschen an. Manche fühlen sich dann stärker verbunden. Ich würde es übergriffig und beschränkend finden...

M.E. braucht man für so eine Situation echte Empathie und muss dass dann einschätzen können und kann das nicht vorher aufgrund von Ratschlägen im Internet entscheiden.

Bloß nicht ihre Hand halten. Sie hat doch eher so darauf reagiert, dass sie kein Interesse an dir hat. Wieso solltest du dann erst recht einfach ihre Hand halten?

WaldMeyster
Beitragsersteller

Sie hat bei manchen treffen von letzter Woche mein Handgelenk öfters berührt wenn wir geredet haben

Guten Morgen, die Hand halten ist eine gute Idee und es geht dann auch leichter, lieben Gruß

Lass die Hände erst mal bei dir. Besprecht erstmal die Situation. Dann merkst du ja wie sie darauf reagiert.

Wenn ihr euch sonst beim Reden auch berührt, dann tut das. Wenn nicht, dann würd ich es lassen.