Meine Freundin behalten oder nicht?

das ist sie, ich hoffe ihr findet sie nicht hässlich oder so und spamt mich voll - (Liebe, Beziehung, wählen)

17 Antworten

Hey,

freundin behalten oder nicht?

Ach so, ist die Freundin so ein Statussymbol, oder was?

Du bist also im alleinigen Besitz von ihr, sodass du entscheiden kannst, ob du sie behältst oder nicht?

Freundin behalten - was für eine Ausdrucksweise. Du überlegst dir bei einem Auto, ob du es behalten kannst oder nicht. Deine Freundin ist ein Mensch, keine Sache!

soll ich den youtube kanal schließen oder soll ich meine freundin gehen lassen.

Wir von der Plattform sollen uns da gar nicht einmischen und ehrlich gesagt können wir das auch nicht - ihr kennt einander genau und daher könnt auch nur ihr das entscheiden.

Aber so wie du das hier alles formulierst, finde ich, dass die Freundin viel zu schade für dich ist - denn von Liebe deinerseits merke ich da nichts.

Liebe Grüße

Alter ! Wenn sie dich wegen lets plays verlassen will schieß sie in den Sand sie ist nicht die richtige für dich ! Du solltest dich nicht für sie ändern...wenn sie gehen will, schön! lass sie gehen...es ist aber immer noch allein deine entscheidung

Was hält deine Freundin eigentlich davon, dass du ein Foto von ihr ins Internet gestellt hast?! o.O

Also zu deiner Frage:

Zu einem ist die Liebe eines Menschens natürlich viel wichtiger als ein YouTube Channel!

Aber zum anderen sollte dich deine Freundin nicht erpressen, so dass du zwischen ihr und dem PC entscheiden muss. Sie sollte dich akzeptieren, wie Du bist!

Jetzt liegt es an dir! Wenn deine Freundin dich generell verändern will, würde ich sie verlassen, aber wenn ihr euch liebt und es jetzt wirklich nur um dieses Thema geht, dann lass doch den YouTube Channel und bleib bei ihr. Sie sollte dir eigentlich wichtiger sein, als der PC :) Am besten redet ihr über diese Sache!

~LG

Was sind das denn hier für Antworten? KEINER sollte sich wegen IRGENDWEM ändern müssen und keiner, der einen wirklich liebt, würde soetwas jemals verlangen. Wenn sie deine Hobbys nicht akzeptiert, sich da sogar so gegenstellt, so denke ich nicht, dass es da noch irgendeine Frage gibt: Verlass sie. Wenn sie dich zu jemandem machen will, der du nicht bist und dich nicht akzeptieren will, wie du bist, soll sie sich gleich jemand anderen suchen, der ihren Vorlieben entspricht, anstatt dich dazu zu zwingen, diese Person zu werden. Es geht hier auch nicht um Prioritäten, sondern darum, dass sie dich nicht liebt wie du bist. Sie versucht dich zu jemandem umzubasteln, der ihr gefallen würde und ignoriert dabei völlig, was du willst. Fehlt nur noch, dass sie dir den Umgang mit deinen Freunden verbietet...

whwhy
Beitragsersteller

weißt du ich bin mit ihr jetzt schon 2 jahre zusammen und habe sogar mit ihr allein eine reise nach laos gemacht, dort kommt sie her auch wenn sie nicht so aussieht. ich habe ihr alles bezahlt. und wenn ich sie gehen lass weiß sie auch nicht wohin denn sie hat kein zu Hause wo sie mal schnell hin gehen kann.

LagunaLoire96  16.08.2013, 18:51
@whwhy

Das ist natürlich problematisch... Aber kannst du ihr nicht sagen, dass es dir am Herzen liegt? Oder du sagst ihr direkt, dass jemand, der einen wirklich liebt, einen eigentlich so lieben sollte, wie man ist... Was ist überhaupt ihr Problem mit deinen Let's Plays?

So ein süßen Mädchen gehen lassen, für einen Mist wie ein Lets Play Kanal? Aber weißt du was, verlass sie. Dann findet sie vielleicht jemanden, der sich nicht zwischen Schwachsinn und ihr entscheiden will.

LagunaLoire96  16.08.2013, 18:47

Sie versucht doch, ihn zu jemandem zu machen, der er nicht ist! Sie erpresst ihn ja regelrecht, damit er wer anders wird. Du magst es schwachsinnig finden, aber ihm macht das ja offensichtlich Spaß und es ist sein Hobby. Würdest du deine Hobbys für irgendwen hergeben, der dich nicht akzeptieren will wiedu bist und trotzdem behauptet, dich zu lieben?

Menemem  16.08.2013, 18:51
@LagunaLoire96

Dein erster Satz ist ja mal vollkommen sinnlos. Sie akzeptiert sein Hobby nicht, nicht seinen Charakter, sein Aussehen etc. Und des weiteren scheinen sich beide nicht zu lieben. Natürlich hast du im gewissen Sinne recht, aber glaubst du, dass er sie liebt, wenn er sich nicht sicher ist, ob er lieber irgendwas zockt und sich damit zum Affen macht, oder sie bei sich behält? Eine Auflösung der Beziehung wäre das Beste.