Freundin antwortet nicht mehr/geht nicht ans Handy.

10 Antworten

Vielleicht gehst du einfach mal zu ihr nach hause? Wir können jetzt auch eigentlich keine richtigen tipps geben, weil wir euch auch nicht kennen. Ich jedenfalls würde rs mal damit probieren :)

Wenn bei ihr alles ok ist, dann lass ihr doch einfach n bisschen Zeit. Beim nächsten Treffen würde ich dann einfach mal nachfragen.

vielleicht ist sie krank, beschäftigt oder will eine pause. lass ihr bischen freiraum, sie wird dir schon schreiben 👝viel glück !

vielleicht hat sie einfach ihr handy verlegt? geh doch einfach mal zu ihr und frag sie.

Nein lass sie erst mal in Ruhe. Vielleicht gibt es irgendwelche Probleme/Schwierigkeiten?

Lass ihr erstmal etwas Freiraum, nach mehreren Anrufen und SMS wird sie sich vielleicht etwas eingeängt fühlen und braucht Ruhe?

Warte erst mal ab, wenn ihr euch in den nächsten Tagen trefft kannst du es ja mal andeuten, wenn sie nicht von alleine anfängt, es zu erklären. Wichtig ist, dass du sie jetzt nicht bedrängst. Wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes und sie hat eine Zeit zu antworten. Wenn sie online war, hatte sie vielleicht einfach keine Möglichkeit zu antworten.

Mach dir erstmal keine Gedanken, momentan kannst du daran nichts ändern.

MfG Len98