Freundin 2 Wochen weg und jetzt Langeweile und ich vermisse sie, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein problem, das viele haben

https://www.youtube.com/watch?v=vP1AZRlWWTw

was du machen kannst: telefonieren, videochaten... für ihre rückkehr etwas nettes basteln, zb. ein fotoalbum über eure gemeinsamen tage oder ein kleines geschenk

Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen.. Triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach, unternimm selber etwas

Hey!

Hand anlegen und dich entlasten :p

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)