Freundin (16) diese Unterwäsche/Dessous zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schon lieber ein schönes Stück von Hunkemöller als dieses unsägliche Billigteil. Also als Geschenk meine ich, sonst ist das ok.

Marius1216
Beitragsersteller

okay, guter Tipp danke!

Wow, sieht hot aus, gerade der Tanga. Ich bin 17, meine Freundin 15. Überlege auch gerade, ihr sexy Unterwäsche zu kaufen, vor allem einen süßen Tanga, in dem ihr Po gut zur Geltung kommt. Sag mal Bescheid, wie deine Freundin reagiert hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius1216
Beitragsersteller

Sie hat sich besonders sexy und selbstbewusst gefühlt. (Hatte an ihrem Geburtstag 3mal S** mit ihr)

bjoerniboy2005  09.05.2022, 23:19
@Marius1216

Wow, Glückwunsch! Dann hat sich das Geschenk ja bezahlt gemacht. Werde ich bei meiner Süßen jetzt auch mal probieren...

ich hab c und kauf keine push ups. ich bin mir aber sicher, dass new yorker eigentlich nur bhs mit push up hat. daher denke ich, stört das deine freundin nicht, wenn sie sowieso schon bhs von da hat.