Freundin?

2 Antworten

Naja kommt doch immer ganz drauf an wie lange sie dir schon nicht antwortet....

Mein Freund antwortet auch öfter mal nicht meist ist das dann aber einfach so das er einfach keine Zeit hat. Verfolgt sie Hobbys die viel Zeit in Anspruch nehmen oder hat sie einen Job der viel Zeit in Anspruch nimmt ? Oder Schule oder sowas ?

Ich würde mir da jetzt auch nicht random den Kopf drüber zerbrechen. Hast du sie mal gefragt warum sie nicht Antwortet oder hast du es einfach so in kauf genommen, Fragen kostet ja nichts. Oder hattet ihr vorher einen Streit ?

Helfer675
Beitragsersteller

Nein streit hatten wir noch nicht aber ich traue mich nicht sie zu fragen weil da könnte ich mir alles versauen

Vieleicht hat sie es vergessen