Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Zeit lassen, die Liebe ist kein Wettbewerb. Lass am besten alles auf dich zukommen. Geh bisschen mit Freunden oder alleine raus in die Stadt, bummeln, spazieren, ins Café, etc.

Heutzutage wird Social Media für solche Sachen genutzt. Dating apps , instagram usw…

Oder schau dich in der Gegend um nach Clubs , Sportvereine oder andere Sachen wo du sozialen Kontakt zu Frauen findest.

Kommunikativ werden und sich in Menschen mischen, anders wird es nicht klappen :)