Freundin?

Breadcrumbs123  13.12.2023, 17:17

Von Punkt- und Kommasetzung hast du wohl noch nichts gehört, oder?

Anna18812168
Beitragsersteller

doch Klar

1 Antwort

Erst einmal, danke das du deine Antwort korrigiert hast, zweitens, sie stellt dich scheinbar immer hinten an, ich glaube du warst für sie praktisch nur eine "kurzzeitige Lösung".

An deiner Stelle, würde ich entscheiden ob ich ihr noch eine Chance geben, oder nicht.

Alleine, dass sie dich für andere versetzt, zeigt das ihr Interesse an dir eher gering, was ziemlich schade ist, dafür, dass ihr euch schon so lange kennt.

Ich glaube, dass ich ihr an deiner Stelle sagen würde, dass ich mich hintergangen fühle (sie sagt zu, dass sie dir zuschauen möchte und sagt an Ende, dass es sie nicht ein Mal interessiert).

Es liegt also letztendlich an dir: entweder, du gibst ihr noch eine Chance, oder, du beendest die Freundschaft.

Die Entscheidung liegt einzig und alleine bei dir.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Anna18812168
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Anna18812168
Beitragsersteller
@Anna18812168

Sie sagt mir halt auch immer wenn ich was mit anderen Freunden machen würde wäre sie eifersüchtig

Breadcrumbs123  13.12.2023, 18:10
@Anna18812168

Ja, wie gesagt, überlege ob du ihr noch eine zweite Chance geben willst, oder nicht.

Ich verstehe sie auch nicht, unternimmt was mit anderen, versetzt dich, mach dich eifersüchtig, aber wenn du selbst was unternehmen würdest, passt ihr das nicht.

Anna18812168
Beitragsersteller
@Breadcrumbs123

Danke nochmal für deine hilfreiche Antwort ich warte jetzt erst mal ob es so weitergeht und dann schau ich ob ich noch eine Chance gebe oder es beende