Freundin?

2 Antworten

Mut ist an sich gut, aber:

In der eigenen Klasse würde ich es nicht (mehr) versuchen, zumal da Klatsch und Tratsch vorherrschen und häufig nur die "coolsten" Jungs ankommen, die ihre Bedürftigkeit verstecken.

Auch würde ich eher abwarten, bis sich eine Freundschaft von selbst ergibt, z.B. über gemeinsame Interessen.

Tipp: Geh zum Tierheim und biete dich beim Gassigehen an. Manche sensiblen Mädchen sind dort anzutreffen und sind beeindruckt, wenn sich ein Junge liebevoll mit Tieren beschäftigt.

Viel Erfolg!

Smartass67  16.10.2023, 16:12

Finde nur ich Deinen Tipp absolut erbärmlich?

Abwarten, so hart es klingt evtl einem Verein beitreten ( Sport Verein etc. ) wo halt auch Mädchen sind, die richtige findest du irgendwann auf jeden Fall rausgehen in die Welt denn dein traummädchen wird nicht plötzlich in deinem Zimmer stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung