Freundin?

6 Antworten

Viele Frauen wollen einfach nur Dominanz oder den der was zu sagen hat, um sich eben z.b sicher zu fühlen. Oder auch einfach Selbstbewusstsein, der Badboy wirkt eben Selbstbewusst. Ums schlechte Behandeln geht es den Frauen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Ne brauche keinen Badboy der mich scheiße behandelt.

Brauch nen selbstbewussten, standfesten, humorvollen lieben Mann der mit mir klar kommt. Kein Weichei und bloß auch keinen möchtegern Macho..

ZuNiceFrage  01.08.2023, 11:40
 selbstbewussten, standfesten, humorvollen lieben

Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Du brauchst
einen großen, starken, breiten, gutaussehenden, gutbestückten,
dominanten, besitzergreifenden Gigachad Kontroll Freak ;)
Du weißt es nur noch nicht.

zLeax33  01.08.2023, 12:12
@ZuNiceFrage

Incel?

Nach deiner Aussage will ich gefühlt gar keinen Mann mehr

Ich denke schon, dass auch emotionale und empathische Typen noch eine Chance haben. Ich persönlich würde niemals einen nicht empathischen Freund haben wollen.

VG

Das hängt ziemlich davon ab, was du mit "wirklich emotional" meinst. Keine Frau will einen Partner, der andauernd losheult, oder bei jeder Kleinigkeit ausrastet und rumbrüllt oder zuschlägt.

zLeax33  31.07.2023, 22:21
der andauernd losheult, oder bei jeder Kleinigkeit ausrastet und rumbrüllt oder zuschlägt.

Yep

Weißt du, was ich denke?

Wer wahrhaftig empathisch ist, versteht Frauen und würde so eine Frage gar nicht erst stellen, weil er die Gefühle der Frauen, die er kennengelernt hat, nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rilleroni
Beitragsersteller

Lerne keine frauen kennen weil ich zu schüchtern bin bin eine seltsame mischung