Freundin?

4 Antworten

Nein, kann sie nicht! Wenn Deine Freundin sich darüber klar ist was sie tut - ja dies sogar vorgeschlagen hat, dann nimm das Angebot an.

Ihr seid beide quasi erwachsen mit der einen Einschränkung, dass sie erst mit 18 ausziehen darf von zu Hause, soferne die Eltern nicht einverstanden sind.

Doch ihr dürft Euch treffen und auch sexuellen Kontakt haben ohne dass man Dir etwas anhaben könnte.

Nein kann sie nicht sie kann nicht ihre Tochter verbieten dich zu treffen sie liebt Dich sehr und sie muss das auch akzeptieren fertig.

Da kann Dir nicht allzuviel passieren. Sie kann es nicht Dir verbieten, sondern höchstens ihrer Tochter. Und die entscheidet selbst, ob sie sich daran hält oder nicht.

Sie wird ja eh irgendwann volljährig, dann kann die Mutter ihr das sowieso nicht verbieten.

Ein Verbot wird genau das Gegenteil erzeugen :D. Hab dein Spaß und lass dir nichts reinreden. Wegen was solltest du angezeigt werden?

goodquestion78
Beitragsersteller

Dass ich geheim mit ihrer Tochter /meine Freundin treffe