Freundin?

3 Antworten

Also, es gibt viele Mädchen die denn Sport Fussball sehr mögen weswegen ich behaupten würde das du dadurch einen Pluspunkt hast. Ich würde dir aber auch empfehlen offen zu sein, das bedeutet mehr mit anderen Mensch zu interagieren und dich auch mehr trauen Leute anzusprechen wenn du dich das nicht traust. Natürlich gibt's auch andere Wege wie Tinder oder so um eine Freundin zu finden aber aus meiner Sicht ist dieser Weg nicht so spannend wie jemanden in echt kennenzulernen. Dann wünsche ich dir noch viel Glück

Die wollen wohl nicht angesprochen werden, sofern man nicht gut aussieht.

Also lautet die Antwort nur über Freunde

Eliaaa78
Beitragsersteller

Was meinst du

Kannst durch deinem Freundeskreis eine Freundin finden oder einfach auf Dating-apps, zweite Option würd ich nur empfehlen falls du nichts ernstes suchst haha

Viel Glück bro :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung