Freundin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Henri🙂

Lass dir bitte NIEMALS von anderen sagen, in welchem Alter man eine Freundin haben darf, oder sollte.

Das entscheidest du ganz allein für dich.

Gibt es ein Mädchen die dein Herz hüpfen läßt und die du unglaublich gern hast, dann darfst du mit ihr auch zusammen sein.😏

So einfach ist das.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Michel77171  12.02.2023, 13:44

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

gibt kein alter der richtige zeitpunkt kommt von selbst

Timo0004  10.02.2023, 22:21

Hatte meine erste Freundin mit 12 gibt glaube ich keinen richtigen Zeitpunkt es kommt von ganz alleine lg

Es gibts kein perfektes Alter ich bin z.B 16 und hatte noch keine feste Beziehung. Also ist es ziemlich egal ob du mit 12 schon eine ernsthafte Beziehung hast oder nicht

Brudi mach dir nicht so viel Gedanken um sowas.

Manche haben schon mit 12 oder 13 ne gf andere sind bis 30 single.

Mach dir wirklich keine Gedanken darüber. Bin m/15 und hatte noch nichtmal nen ernstzunehmenden crush, hab ehrlich gesagt auch kein Bock auf den ganzen blödsinn. Ohne Freundin ist man viel freier, genieß es!

Es gibt da kein bestimmtes alter, ich habe meine mit 13 "bekommen".

Bei jedem ist das unterschiedlich.