Freundin?

6 Antworten

Lehnt dich zurück, mache gar nichts, bemühe dich nicht, stelle auch in keinster Weise dich selbst in Frage, lass das hier alles uns machen, wir werden dir schon bald eine ganz tolle Frau auf dem Tablett servieren!

Ne jetzt ehrlich, wie bekommt man eine Freundin? Indem man seinen Hintern hoch bekommt oder meinst du die wartet im Kühlschrank auf dich?

Vielleicht in einer Bar, im Restaurant,

im Park, im Sport vielleicht aber auch wo ganz anders.

Irgendwann kommt die richtige!!!

Wer eine Freundin nur "haben" will, um eine Freundin zu haben, am besten gar nicht. Das kann ja nicht funktionieren.

Mache das, was du von Andern erwarten würdest, wenn sie dich zum Freund m/w wollen.

Frauen ansprechen, tinder oder lovoo