Freundin 12-13 Suchen?

5 Antworten

Schau dich doch mal in deiner Schule um.. es kann sehr gefährlich sein Leute aus dem Internet zu treffen. Stell dir mal vor hinter dem Profil eines jungen Mädchens steckt ein alter Mann der dich entführen will? Ich würde an deiner Stelle in deinem Umfeld schauen und wenn du dich wirklich mit jemandem triffst dann immer an einem öffentlichen Ort also Beispielsweise in der Stadt aber nicht in deiner eigenen sondern in der Nachbarstadt oder so.. und sei bitte vorsichtig mit deinen Daten und sag niemandem einfach deine Adresse oder sowas..

Ganz einfach. Positiv auf Menschen zu gehen und echtes Interesse zeigen. Nicht schreiben, sondern reden. Nicht labern, sondern machen. Nicht tun sondern handeln. Und wenn du das alles richtig gemacht hast, dann kann es einen Menschen geben, der mehr von dir will. Klingt für dich in deinem Alter etwas kompliziert, aber wenn du älter bist, wirst du das verstehen.

Mach einen Tanzkurs. Da herrscht meistens Männermangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist viel zu jung.. Zudem darfst du mit unter 14 jährigen ab 14 gar nichts mehr nichtmal küssen

PizzaChunkie24  13.10.2019, 08:54

Denkst du, da hält sich irgendwer dran?😅

Happyasaslave  13.10.2019, 12:24
@PizzaChunkie24

💁‍♀️Ist ja deren akteneijtrag, der die berufliche Zukunft komplett zerstören kann.. Nicht mein Problem verweise nur darauf

Die wahre liebe kommt immer von selbst :o