Freunde verloren weiß nicht weiter?

4 Antworten

Hallo

Je älter Man wird desto vermisst Man die alten zeiten.

Das ist bei jedem so wie bei dir auch.

Glaubst du das bei deine freunde besser geht als du . ( Nein )

.....

Kümmerre dich um dein eigenes leben , um dein wohlhabend , um dein zukunft. Stattdessen zu hause Rum zu hängen, lerne wie du im unterricht besser und immer besser werden kannst.

.....

Du wirst sehen das du für nichts dir sorgen gemacht hast wegen deine freunde

Frohes neues

Freunde verloren weiß nicht weiter?

Freunde waren das in meinen Augen nicht, wenn sie hinter deinem Rücken über dich Witze machen. Sowas machen Freunde halt einfach nicht.

Ich verstehe aber natürlich, dass der fehlende Kontakt schmerzen kann. Neue Freunde finden ist nie leicht, aber auch kein Hexenwerk. Kopf hoch, das Leben geht weiter und Bekanntschaften kommen und gehen - darunter werden sicher auch neue Freunde sein.

Halbmondwolf146
Beitragsersteller

Ich weiß, davor hab ich sie aber auf alle Fälle zu meinen engen Freunden gezählt

sagacious  30.12.2022, 23:55
@Halbmondwolf146

Das glaube ich dir, aber im Endeffekt hast du deine Freunde schon vor dem offiziellen Ende der Freundschaft "verloren". Im Endeffekt würde ich es aber auch nicht als Verlust oder verlorene Freunde bezeichnen - es ist immer gut, wenn Menschen mit schlechten Einflüssen oder Motiven aus dem eigenen Leben verschwinden.

Das hört sich nicht so schön an. Aber du wirst wieder neue Freunde finden, igel dich nicht allzusehr ein. Außerdem kann man auch Freunde außerhalb der Schule finden. Suche dir ein neues Hobby. Da wirst du vielleicht Menschen finden, mit denen du nach einer Weile befreundet sein kannst. Lass dir Zeit neue Menschen erst mal kennenzulernen.....übrigens auch als introvertierter Mensch kannst du echte Freunde finden. Ich bin selber introvertiert und weiß wovon ich spreche. Du brauchst nicht viele Freunde, sondern es reichen einpaar wenige, aber gute Freunde. Wie gesagt, es gibt ein Leben nach der Schule. Wenn du in der Schule keine Freundschaften finden kannst, dann in deiner Freizeit. Ich wünsche dir alles Gute🍀

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut, das hältst du schon aus. So ist das im Leben der meisten Menschen, wenn nicht sogar fast allen. Aus der Schulzeit hat man meist kaum noch Freunde, sobald man älter wird.

Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.