Beste Freundin Streit?

2 Antworten

Schwierig in dem Alter, da die Welt oft Kopf steht.

In der Schule tut sie immer auf beste Freunde und nach der Schule "kennt sie mich garnich mehr".

Ich würde hier ansetzten und sie in der Schule auch links liegen lassen, ausser das übliche "Hallo".

Wenn sie fragt, dann sagst Du ihr dass Du nicht ihr "Lückenfüller" bist.

Ich sprach sie darauf an und sie sagte dass ihrem Freund woraufhin er mich beleidigte und sagte wie scheiße ich bin.

Besonders nach dieser Sache was zeigt, dass man leider aktuell kein vertrauensvolles 4 Augen Gespräch führen kann.

sprich am besten mal mit ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema

hsjwne828282
Beitragsersteller

Hab ich schon aber irgendwie hat dass nich geklappt sie hat mich doof dastehen lassen