Freunde und andere Relgion?

3 Antworten

Solche Eltern sind wirklich das Letzte.

Die sollen sich nicht in deine Sachen einmischen.

Es ist deine eigene Entscheidung, mit wem du Kontakt hast und mit wem nicht.

Gerade in Religion sollen sich Eltern NULL einmischen.

blacknou67
Beitragsersteller

vielleicht hört es auf wenn ich volljährig bin

Im traditionellen Rollengefuege werden viele Frauen im Islam nicht gleichberechtigt behandelt. Unter Christen auch nicht, da wird es mehr hingenommen. Heutzutage ist das nicht mehr so ausgepraegt, aber die Furcht davor noch vorhanden

Ja, dass deine Eltern das nicht wollen ist verständlich.

Informiere dich doch einfach einmal über den Islam und du wirst es auch verstehen können.

Vorausgesetzt, du erwartest nicht nur verständnis für dich.

Deine Eltern wollen nicht, dass du schaden nimmst

Kannst du das verstehen.

Wenn ja, wirst du danach alles andere auch verstehen.

blacknou67
Beitragsersteller

Es steht drin so das töten erlaubt ist, ist auch verständlich das es wahrscheinlich daran liegt

Kosmike  23.01.2024, 12:38
@blacknou67

Nicht nur das, auch den Christen ist das Töten erlaubt.

Denn wir dürfen alles tun, nur uns von nichts beherrschen lassen

Wenn ich töte, um meine Familie zu beschützen, dann ist das nicht falsch.

Schlimmer ist es, wenn ich meinen Feind Hasse oder ihn aus Rache umbringe.

Aber das Ziel eines Chrisen ist das Reich des Gottes Israels.

Das ist das Reich des Friedens und der Gerechtigkeit.

Gerechtigkeit schaut nicht auf das Ansehen der Person.

Aber darum geht es nicht einmal.

Denn ob du oder deine Eltern Christen sind weiss ich nicht.

Aber der Islam hat keinen Respeckt vor den Frauen.

Alle Menschen im Islam werden schlussendlich entmündigt.

Frauen dürfen ohne ihre Männer das Haus nicht mehr verlassen

Und lass dich nicht täuschen, vor der angeblichen Freiheit der Moslems.

Diese ist nur eine Illusion damit der Islam zu mehr akzeptanz kommt

Wenn er aber einmal an der Macht ist, dann ändert sich alles.

Denke auch dabei an deine Kinder nach dir.

Aber warum fragst du nicht einmal deine Eltern diesbezüglich.

Ich denke, die werden dir vieles davon bestätigen.

.Du bist ihnen wichtig.

blacknou67
Beitragsersteller
@Kosmike

Ich hab sie gefragt und so ähnlich war auch die antwort das die relgion schlecht ist und ich weg bleiben soll, aber es heißt doch nd das alle gleich sind und wegen krieg damals haben die auch angst