Freunde streit?

2 Antworten

Also soweit ich das verstanden habe warst du mit jemanden verabredet lässt sie aber jetzt hängen und gehst mit einer anderen Freundin raus

Ja ist ist gemein wenn du nicht möchtest das die Freundin von Freundin 1 mitkommt dann sag es ihr doch

Annonymccccmmm
Beitragsersteller

Ja ich habe mich auch voll schlecht gefühlt aber ich fand das unangenehm weil ihre mutter und noch eine andere freundin mitkommt die ich nicht kenne aber danke für deine Antwort

JessDance447  31.05.2024, 19:45
@Annonymccccmmm

Ich weiß wie sich das anfühlt hatte auch mal die gleiche Situation. Es war aber dann doch ganz lustig obwohl ich die andere Freundin nicht kannte :)

Ehrlich gesagt, ich kann deine Freundin 1 ein bisschen verstehen…

Du wolltest dich mit ihr verabreden und stattdessen hast du dich für Freundin 2 entschieden, obwohl diese noch nicht einmal gefragt hatte. Also wie ich das jetzt verstanden habe, hat dich eine Freundin (1) gefragt, ob du dich mit ihr verabreden möchtest, du hast erst ja gesagt, dann aber doch eine Freundin (2) gefragt, ob diese sich nicht mit dir verabreden möchte.

Ich frage mich aber auch, wieso deine Freundin 2 nicht mit Freundin 1 zsm raus darf? Ich meine, es ist ja sogar ihre Mutter dabei…