Freunde nach Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schwer sein nach einer Beziehung Freunde zu bleiben vor allem wenn man noch Gefühle für deine/dein Ex-Partner hast. Aber es ist nicht unmöglich und es kann viele Vorteile haben wenn man Freunde bleiben kann. Manchmal muss man sich jedoch etwas Zeit nehmen um den Schlussstrich von einer Beziehung zu ziehen bevor man in eine Freundschaft übergeht. Und natürlich muss immer mit der Person mit der man befreundet worden ist gesprochen werden bevor ihr wirklich Freunde werdet um die Grenzen und alles andere zu klären

Gar keine, weil die Personen sich in Luft aufgelöst haben.

"Der Hund ist tot...aber du darfst ihn behalten.", Nein danke. Is nichts für mich.

Die einzige Freundschaft oder besser gesagt eher Freundschaft Plus, is die die ich mit meiner letzten Ex Freundin habe.....das ist die einzige Ausnahme in all den 35 Lebensjahren.

Dazu muss ich aber sagen, wir haben 2 Kinder zusammen...., bis ich oder sie was neues hat, is das eben so. Aber sie will mich ja immer noch zurück. Aber gab da paar unschöne Dinge die mich Nachwievor davon abhalten.

Solange eben.... genießen.

Das hat - zumindest für mich - nie funktioniert.