Freunde machen sich ,,lustig“?

3 Antworten

Also Echte Freunde würden sich meiner Meinung nach, nicht über dich Lustig machen. Höchstens mal, dann wenn du mitlachen kannst aber sonst ist das ein NoGo.

Leider sind sehr viele mittlerweile sehr unsensibel und merken nicht, wie sehr Worte auch verletzen können.

Du siehst das genau Richtig, lieber nur sehr wenige aber Ehrliche!! Ich habe auch nicht viele Freunde aber dafür sind es tolle Menschen die mich schätzen und mögen wie ich bin.

Bitte verbieg dich wegen solchen "Freunden" nicht. Die richtigen Menschen kommen immer dann wenn man gar nicht nach ihnen sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich würde vorschlagen das du erstmal mit ihnen redest und man sollte Menschen nicht auf einer Seite kennen lernen sondern im realen Leben. Vietuel ist nicht real du musst dir im echten Leben von Angesicht zu Angesicht Freunde suchen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey716
Beitragsersteller

Ist leider heutzutage relativ schwierig

guteFrage211210  10.10.2024, 21:56
@Hey716

Glaub mir ich weiß wie das heutzutage ist denn ich bin auch erst fast 14 aber ja

Dein Leben - deine Entscheidung.

Du musst nicht mehr Freunde haben wenn du nicht willst.

Hör nicht auf die Späße deiner Freunde du hast sicherlich auch Eigenschaften die du besser kannst als sie.

Viel Glück & Erfolg

Grüße