Freunde machen runter wegen Klamotten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es wie dir. Ich habe mich fast nie in kurzen Hosen in der Öffentlichkeit sehen lassen. Ich finde, das gehört in den privaten Raum zu Hause!

Immer lange Jeans mit T Shirt - da hab ich mich mit wohlgefühlt!

Eine klare Ansage und fertig! Ich hasse kurze Hosen!

Dieser Gruppenzwang ist immer an mir abgeprallt. Als eigenständige Persönlichkeit, bestimme ich über meine Kleidung und mein Äußeres.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Klar kannst du selbst entscheiden. Aber wer im Sommer in langer Hose rumrennt und sich dann beschwert das es warm ist muss mit ein paar Kommentaren leben können.

Richtig kannst du selbst entscheiden. Und warum ziehst du dann bei dem Wetter keine leichte lange Stoffhofe an und ein Shirt?