Freunde kennengelernt im Traum? ich vermisse sie nur noch?

4 Antworten

Es bedeutet das du die Sehnsucht nach Freunden hast und deshalb davon träumst, dann stell die dir eben vor als ob sie da wären, imaginäre Freunde sind nix neues.

Nichts, Träume sins Schäume

Das sind nur Träume, also reine Gedanken. Davon ist nichts echt.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Du schöne Träume hast. Und Sehnsüchte. Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, was Du im Traum verarbeitet, aber ich weiß mittlerweile nur noch winzige Traumfetzen und wäre froh über Deine schönen Schlaferlebnisse!