Freunde hören den ton der musik von youtube?

2 Antworten

Deine Kopfhörer sind nicht "dicht" genug. Der Ton, der aus den Kopfhörern kommt hört auch das Mikrofon.

Du kannst versuchen, die Mikrofonempfindlichkeit höher zu stellen. Mehr bleibt dir da eigentlich sonst nicht übrig, außer halt ein anderes Headset

VoltarenGel  29.06.2022, 18:05

Leider Unsinn

Selbst Ohne Mikrophone kann der Ton aufgenommen werden.
Stehe gerade selber vor dem Problem

Könnte daran liegen das deine Kopfhörer ab einer gewissen Lautstärke den Ton so laut wiedergeben das man ihn als Außenstehender hört. Also so als würdest du den Lautsprecher leise aufgedreht haben. Der Ton kommt in dein Mikro und deine Freunde hören es. War mein mir mal so. Experimentier mal ein bisschen bei den Discord Einstellungen rum

LG und Viel Glück ;)