Freunde "geiern" auf Mutter?

7 Antworten

ich denke das ist normal. meine mutter ist eine attraktive frau, und meine freunde sagen mir das auch (und sie "wirkt" auch auf meine kumpel, aber dann werden sie plötzlich still), sie findet da aber nichts dran, sieht es bestenfalls als eine art kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal, hab ich auch immer gemacht.

Nein das wagen sich meine Freunde nicht und das ist auch richtig so.

Wenn du so eine schöne Mutter hast, wieso sollen sie sie weniger heiß finden als z.B. eine Schauspielerin. Es ist ja nicht deren Mutter.

Hab es noch nie gemacht oder gesagt.

Sehe es als Kompliment an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.