Freunde für Monster Hunter Generations/Rise?
Hi, mein Name ist Saphira und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche ein paar Freunde mit denen ich Monster Hunter zocken kann, und zwar ohne dass irgendwer versucht eine romantische Beziehung mit mir aufzubauen, da einige das nur deswegen tun.... Wäre echt geil mal zusammen zu zocken:)
PS: bin in Generations ein wenig am rumschreien😂 aber dafür in Rise jägerrang 120 oder so und Meisterrang 4. Suche welche in meinem Level.
:3
3 Antworten
Könnte dir den Monster Hunter Deutschland Discord empfehlen, falls es ihn noch gibt. Hab damals selbst fast 1000 Stunden mit den Leuten dort verbracht, sind eigentlich alle recht cool drauf.
Aktuell sehr selten und wenn nur Iceborne, kann mich einfach nicht motivieren Rise durchzuspielen
Rise hab ich für mich abgeschlossen, aber Generations Ultimate bin ich aktuell aktiv am spielen und würde es auch gerne mit Leuten zusammen spielen, bin da zurzeit noch in Low Rank.
Leider hab ich ultimate nicht, nur die Demo aufm 2ds... Schade:(
Ja, echt schade.. war mir nicht sicher ob du Generations oder Generations Ultimate meinst aber dachte ich schreib mal. Wenn du mal Ultimate hast, weißt du wo du mich findest :)
Ich empfehle dir das Monsterhunterforum, aber das gibt es glaube nimmer.
Dann Discord, z.B. hier ein Server für MH
https://discord.com/invite/7NUAE3CbBq
Gruß, ein Veteran in Ruhestand (insgesamt 2000+ Spielstunden über mindestens drei Ableger)
Yoooooo alter wie krass bist du denn drauf mit deinen spielstunden? Wort wörtlich Monster Hunter studiert oder was?😂aber danke für den tipp
Sozusagen, ich hatte sogar nen Kumprl, für bei einem der speedrun channels dabei war und da wird MH wirklich ne Wissenschaft mit viel Mathe.
Früher war auch das Rüstungsindustrie bauen sehr komplex und viel Grinding für rare Drops...
Ja, ja ich weiß... Mein Einstieg war Generations. Glaub mir, ich war so froh, als ich Monster Hunter Rose spielen konnte 😃
Geil, danke. Ich nehme an, du spielst dann nicht mehr aktiv?