Monster Hunter rise will nicht komplett starten was tun?

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob du das gemacht hast, aber man kann im Menü anscheinend nur mit den Pfeiltasten und nicht mit dem Joystick was machen. Hat mich anfangs auch sehr irritiert. Wenn es das nicht ist, ist es wirklich ein Bug, aber wahrscheinlich hast du es jetzt schon hinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.04.2021, 20:04

Es lag tatsächlich daran... Hab aber ewig gebraucht um das zu verstehen... Finde es nach wie vor noch seeeehr verwirrend so 😳

TheHotPotato  29.04.2021, 20:10
@verreisterNutzer

Ich war am Anfang auch einigermaßen verwirrt, aber inzwischen merke ich mir einfach, dass das bei rise so komisch ist xD