Freunde finden schwieriger?

1 Antwort

Ich würde tatsächlich behaupten, dass es immer noch ein wenig schwerer ist als vor Corona. Ist garantiert nicht "der eine" Grund, aber 2 Jahre Isolation kicken schon auch gut rein.

Würde auch generell sagen, dass die Leute immer schwerer auf neue Leute reagieren.

Bin seit etwa einem Jahr alleine in ner neuen Stadt und finde es auch echt nicht einfach, Freunde hier zu finden. Ein paar "nette Bekannte"? Klar, aber bei tatsächlichen "Freunden" würd ich nur auf 2 kommen.

VG