Freunde finden?

1 Antwort

Wenn man über die social medien gehen würde, dann habe ich schon des öfteren über "bumble for friends" gehört. Ob man da nun wirklich freunde finden kann weiß ich nicht, aber ein versuch ist es wert. Freunde finden auf die schnelle ist schwer, sowas ergibt sich meistens aus bekanntschaften, social medien oder auch ais reinem zufall in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KEKEl580
Beitragsersteller

Ja habe auch schonmal davon gehört. Bin aber in der Regel nicht so ein großer fan davon Leute kennen zu lernen die man noch nie persönlich gesehen hat. Werde es aber trotzdem mal ausprobieren. Danke für die Antwort

cookii4  18.07.2024, 21:57
@KEKEl580

Kann ich vollkommen verstehen, stand selber mal vor so einem Dilemma mit freunde usw. Das ende der geschichte war ich musste da alleine durch, aber ich kann dir versprechen es bleibt nicht für immer so "einsam"