Freunde finden?

2 Antworten

Entweder durch einen Ort wo man sich automatisch immer wieder sieht - wie der Klasse, dem Verein, der Arbeit, der Uni (obwohl es da schon schwierig ist)

Oder du verabredest dich regelmäßig mit Leuten zu Sachen einfach so.

Dabei kannst du an beliebiger Gelegenheit Smalltalk machen und danach regelmäßig sprechen.

So viel zur Theorie aber ich habe selber keine Freunde 🥺

Tim1333
Beitragsersteller

Lass doch Freunde werden

Tim1333
Beitragsersteller

Ich bin 14 und ja

Vereine wären dann noch ne Idee

Da kommst du zumindest mit Leuten in Kontakt die das selbe Hobby haben wie du

Ansonsten iwie mal auf ne Party gehen, da sind viele bunt gemischt und vllt tauscht man mal mit jmd Nummern aus